zurück

Autofahrer bei Verkehrsunfall im Dortmunder Südosten verletzt

Schüruferstr. - 18.02.2021

Lfd. Nr.: 0165

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (17.2.) gegen 17.45 Uhr auf der Schüruferstraße ist ein Autofahrer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 27-jährige Dortmunderin mit ihrem Pkw auf der Schüruferstraße in Richtung Südwesten unterwegs. Als sie an der Auffahrt zur B 236 links abbiegen wollte, kollidierte sie aus bislang ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden Wagen des 29-Jährigen aus Menden.

Bei dem Unfall wurde der Autofahrer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme musste die Schüruferstraße in Höhe der Unfallstelle für rund 30 Minuten gesperrt werden.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen Schüruferstr.

Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung an Pkw in Dortmund-Berghofen
20.05.2021 - Schüruferstr.
Lfd. Nr.: 0535 Ein Dortmunder hat der Polizei am Mittwoch (19. Mai) zwei Einschusslöcher in der Windschutzscheibe seines Fahrzeuges gemeldet. Der Pkw stand auf einem öffentlichen Parkplatz in Dortmu... weiterlesen
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall im Dortmunder Südosten schwer verletzt
28.01.2021 - Schüruferstr.
Lfd. Nr.: 0092 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (27.1.) gegen 17.50 Uhr auf der Schüruferstraße ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 21-jährige Do... weiterlesen
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen
28.01.2021 - Schüruferstr.
Lfd. Nr.: 0096 Wie mit der laufenden Nummer 0092 berichtet, ist ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (27.1.) auf der Schüruferstraße schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun w... weiterlesen
Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen